Der H2O… plötzlich… Podcast von Bene und Chris wird einmal monatlich im rec- play- Studio aufgezeichnet.

Veröffentlichung immer am letzten Freitag im Monat auf Soundcloud oder Youtube.

Du würdest gerne Gast in einer Sendung sein? Du hast Ideen für eine Produktion oder möchtest selbst etwas in dieser Richtung produzieren? Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zu Seite. Nimm mit uns Kontakt auf.

Staffel 01: Inhaltlich geht es um das Doppelmandat der PädagogInnen* in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit im Bezug auf die größte Jugendkultur in Deutschland: Deutschrap! Wie gehen wir mit diskriminierenden und gewaltverherrlichenden Inhalten um? Wie konsumieren wir diese Musik? Wie reagieren wir auf Inhalte und Texte? Zusammen mit MusikerInnen*, PädagogInnen* und Jugendlichen beleuchten wir das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln.